Deutschland wird seine letzte Kernreaktor im Jahr 2022

Deutschland wird seine letzte Kernreaktor im Jahr 2022 zu schließen, damit der erste industrielle Macht verzichten Atomenergie, sagte der Umweltminister am Montag.

Die meisten der 17 deutschen Kernkraftwerke bis Ende des Jahres 2011 und die letzten drei werden stillgelegt, zuletzt betreiben wird bis zum Ende von 2022 spätestens, sagte der Minister, Norbert Röttgen, wer diese Entscheidung beschrieben als ist "unumkehrbar" am Ende der Verhandlungen innerhalb der Koalition von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Deutschland hat 17 Kernreaktoren auf ihrem Gebiet, von denen acht die zurzeit nicht an der Stromerzeugung verbunden. Diese acht Reaktoren nicht reaktiviert werden, fügte der Minister hinzu.

Deutschland muss zustimmen, bis Ende 2022, einen Weg zu 22 Prozent der gesamten Stromerzeugung von derzeit Kernkraftwerke geliefert zu decken.

Endhaltestelle der 17 deutschen Atomreaktoren bis 2022 ist praktisch eine Rückkehr zu den Zeitplan im Frühjahr 2000 von einer Koalition aus Sozialdemokraten und Umweltschützer.

Deutsch Bundeskanzler Ende 2010 führte zu einer Ausweitung der Abstimmung mit 12 Jahren durchschnittliche Dauer der gesetzlichen betriebenen Reaktoren Land gegen den Willen der öffentlichen Meinung, wodurch antinukleäre Stimmung in Deutschland erhöht.

Nach der Reaktorkatastrophe in Fukushima, im März, Merkel ältesten Pflanzen sofort gestoppt und begann eine Reflexion über zivile nukleare Aufgabe, eine förmliche Entscheidung im Ministerrat vom 6. Juni abgeschlossen.

"Je früher wir aufgeben Atomenergie, desto mehr wird es besser sein", sagte Bundeskanzlerin am 23. März. 

.

Comments and Share this with your friends or bookmark this website ...you have a lot of options to remember this site in seconds.

Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

New! Audi R8 Spyder GT

Windows 8 Presentation

Choose a Phone 


E Coli High Alert !!

Endeavour landed without ....

How do you die?

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact