Epidemie durch verunreinigtes mit dem Bakterium E

Epidemie durch verunreinigtes mit dem Bakterium E. coli Gurken droht Rumänien. Sehen Sie, was Sie tun können, um zu vermeiden, krank zu

Gurken, die vermutlich aus Spanien importiert worden sind, wurden mit E.coli Bakterien kontaminiert. Viele Menschen, vielleicht Hunderte vorgestellt haben ernste Erkrankung namens hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS).

.

Aggressive Formen von E.coli kann Nieren-oder Probleme des zentralen Nervensystems beeinträchtigt verursachen. Die meisten Fälle wurden in der Gegend von Hamburg aufgezeichnet.

Europäisches Zentrum für Seuchenkontrolle und-prävention angekündigt, dass sie eine der am meisten "extensive Epidemie HUS Art in der Welt und das größte in Deutschland aufgenommen."

Helge Karch, Professor an der Universität Münster, warnte, dass die Epidemie noch nicht vorbei ist: ".. Es kann eine sekundäre Infektion, dh eine Übertragung von Mensch zu Mensch Es wendet besondere Sorgfalt an persönlicher Hygiene"

Anzahl der Personen, die in Deutschland starben wegen der Verbreitung von E. coli Bakterien, Gurken gefunden, erreicht mindestens zehn, informiert BBC News Online.

Tschechischen Beamten haben gesagt, dass die Verbringung von Gurken waren wohl dort exportiert, ebenso wie in Österreich, Ungarn und Luxemburg.

Fälle von hämolytisch-urämisches Syndrom in Schweden, Dänemark, Niederlande und Vereinigtes Königreich gemeldet worden sind, Personen, die nach Deutschland gereist.

    ANSVSA: In Rumänien gibt es viele Gurken in Spanien von E. coli-Infektionen aufgetreten, die

In Rumänien gibt es viele Gurken in Spanien kamen aus vorkommenden Bakterium E. coli-Infektionen, gab am Sonntag bekannt, der Nationalen Veterinär-und Lebensmittelsicherheit, fügte hinzu, dass diejenigen, die krank nicht waschen Sie das Gemüse gut vor um sie zu konsumieren.

Management befahl allen Abteilungen ANSVSA für Veterinärwesen und Lebensmittelsicherheit (DSVSA) Grafschaft weiterhin Handelsketten überwachen, vor allem Bio-Gemüse im Mist gewachsen, die von E. coli-Infektionen, die auftreten, wird gezeigt, in kann eine Pressemitteilung der Behörde.

"Wir stellen fest, dass unser Land, den innergemeinschaftlichen Handel hat nicht diese Art von Gemüsegärten erhalten", sagte die Quelle zitiert.

ANSVSA darauf hinweisen, dass die Infektion von fast 200 Menschen in Deutschland mit dem Bakterium Escherichia coli (E. coli) möglich war, nach Angaben der deutschen Veterinärbehörden eingereicht, weil sie auf ein Minimum Hygienestandards für den Verbrauch von Gurken nicht erfüllte Bio-Import Spanien, dass unter fließendem Wasser gewaschen.

"Zum besseren Verständnis der Bevölkerung Rumäniens, müssen wir sagen, dass im Grunde, in diesem Fall es nicht ein Problem der Lebensmittelsicherheit an sich, sondern um ein Problem bei der Einhaltung von Mindeststandards der Hygiene bei der Handhabung und Verbrauch diese Bio-Gemüse erhöht, da unter fließendem Wasser, Waschen der Hände gewaschen und Geschirr nach dem Umgang mit jeder Art von Gemüse, etc. diese. normale Dinge, erfahren wir von kleinen Familienbetrieben und in der Schule, aber wir manchmal, dass vergessen! Daher bekräftigen wir, dass gerade dieser Zeitpunkt essen mehr Gemüse, sollten Sie sie unter fließendem Wasser vor dem Essen zu waschen, und wir müssen die Hände zu waschen, besonders bei Kindern, älteren und kranken Menschen mit niedriger Immunität, vor allem in ihrem Fall, weil das Bakterium Escherichia coli können schwere Formen der Krankheit verursachen ", sagte Präsident ANSVSA, Radu Roatiş-kretischen in der Mitteilung zitiert.

Comments and Share this with your friends or bookmark this website ...you have a lot of options to remember this site in seconds.

Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

New! Audi R8 Spyder GT

Windows 8 Presentation

Choose a Phone 


E Coli High Alert !!

Endeavour landed without ....

How do you die?

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact